Studienplanung und Stundenplanbau Workshop (besonders für Studierende der Rechtswissenschaft)

Sie haben einen Studienplatz erhalten, haben Ihre Immatrikulation oder Ihren Studiengangwechsel abgeschlossen und warten nun auf den Semesterstart. Sicherlich haben Sie viele Fragen, wie es nun weitergeht, wie der Stundenplan gebaut wird oder wie Sie Lehrveranstaltungen belegen können. Bis zum eigentlichen Semesterstart möchten wir Sie mit Ihren Fragen nicht allein lassen. Neben unserer studentischen Info-Hotline bieten unsere studentischen Berater*innen zusätzliche Angebote zur Orientierung am Campus und im Studium an. Natürlich können Sie sich mit Ihren Fragen auch an die Zentrale Studienberatung wenden.

Die Veranstaltungen zur Studienplanung & Stundenplanbau richten sich an neue Studierende der Bachelor- und Masterstudiengänge.

Ja , bis zum 26.09.2022

Sachgebiet