Livestream der Zentralen Studienberatung „Study Stream #3“ | Meine Prüfungen: Rechte & Pflichten

Es ist eine Grafik mit dem Uni-Logo und dem Titel der Veranstaltung. Die Grafik ist von der Zentralen Studienberatung.
Foto: Zentrale Studienberatung

Nach dem Start ins Semester stehen die ersten Prüfungen an: Was sind Freiversuche? Wieviele Prüfungsversuche habe ich? Kann ich mich von einer Prüfung abmelden? Was ist, wenn ich krank werde? Viele Fragen rund um die Prüfungen am Ende des Semesters gibt es, und gemeinsam mit Dr. Andrea Radcke, Referentin für studentische Rechtsangelegenheiten an der UP, wollen wir versuchen, Antworten auf alle wichtigen Fragen zu diesem Thema zu geben!

Wir freuen uns, Sie im Live-Stream willkommen zu heißen!

Gehalten von

Dr. Andrea Radcke / Referentin für studentische Rechtsangelegenheiten der UP

Veranstaltungsart

Informationsveranstaltung

Sachgebiet

Studienangelegenheiten / Studium

Universitäts-/ Fachbereich

Verwaltung

Termin

Beginn
26.01.2022, 15:00 Uhr
Ende
26.01.2022, 16:00 Uhr

Veranstalter

Zentrale Studienberatung

Ort

Online-Veranstaltung


Lageplan

Kontakt

Zentrale Studienberatung
Am Neuen Palais 10
14469 Potsdam

Telefon: 0331-977 1671