Wer die Qual hat, hat die Wahl - Infoveranstaltung zum Fachwechsel ab dem SoSe 2022

Zweifeln Sie gerade daran, ob Sie mit Ihrem Studienfach Ihre Ziele erreichen können? Wenn Sie einen Fachwechsel innerhalb der Universität Potsdam planen, informieren wir Sie in diesen Veranstaltungen zu den einzelnen Schritten wie der Anerkennung bereits erbrachter Leistungen und der Einstufung in ein höheres Fachsemester, der Bewerbung bzw. Immatrikulation sowie über Fristen und Ansprechpartnerinnen und -partner. Wir demonstrieren viele Beispiele, dennoch haben wir auch Raum für Ihre individuellen offenen Fragen.

Gehalten von

Dr. Marlies Reschke, Vera Yu

Sachgebiet

Studienangelegenheiten / Studium

Universitäts-/ Fachbereich

02.12.2021, 16:00 Uhr
02.12.2021, 18:00 Uhr
Durchführung erfolgt digital. Weitere Informationen dazu gibt es auf der Homepage der Veranstaltung.

Zentrale Studienberatung im Dezernat für Studienangelegenheiten

Dr. Marlies Reschke