SAP Student Day

Quelle: SAP

*** English below ***

Am 1. Dezember 2021 hast du beim SAP Student Day Gelegenheit, die SAP in vielen Facetten kennenzulernen. In mehr als 20 Sessions, die von SAP WerkstudentInnen bis hin zur Top-ManagerIn geleitet werden, erhältst du einen Einblick in spannende Themen und kannst deine Fragen loswerden – und das in 30 Minuten! Die drei großen Themenbereiche lauten dabei:

1. SAP Technologien, Lösungen und Industrien
  2. #LifeatSAP
  3. Karriere bei SAP

Dazu zählen u.a. Signavio/BPI (Dr. Gero Decker), AI (Dr. Feiyu Xu), SAP Strategie (Sebastian Steinhäuser), Nachhaltigkeit (Daniel Schmid), Future Thinking (Martin Wezowski), Future of Learning (Dr. Katharina Schäfer) und viele mehr.

Du kannst dir deine Sessions individuell zusammenstellen. Beachte, dass du dich aus technischen und DSGVO Gründen für jede Session separat anmeldest.

Die Angebote und Themen richten sich ausdrücklich an alle Studis, selbstverständlich auch außerhalb der (Wirtschafts-)Informatik!

Mehr zum SAP Student Day erfährst du im PDF – die SAP und deren MitarbeiterInnen freuen sich auf den Austausch mit dir!

*** English ***

On December 1, 2021, you have the opportunity to get to know SAP in many facets at the SAP Student Day. Get insight in different evolving areas and what SAP does for its customers, the society and you in more 20 sessions, led by SAP working students to top managers. Get the answers to your questions. The three main topics are:

1. SAP Technologies, Solutions and Industries
  2. #LifeatSAP
  3. Careers at SAP

These include Signavio/BPI (Dr. Gero Decker), AI (Dr. Feiyu Xu), SAP Strategy (Sebastian Steinhäuser), Sustainability (Daniel Schmid), Future Thinking (Martin Wezowski), Future of Learning (Dr. Katharina Schäfer) and many more.

Choose your sessions individually. (Note that for technical and GDPR reasons, you register separately for each session.)

The SAP Student Day addresses all study subjects. So, get to know how you fit in at SAP!

For more information check the PDF and follow the Link to register.

Gehalten von

diversen

Ja , bis zum 01.12.2021

Tag der Offenen Tür