Partnerkreis TALK: Wie digital ist Brandenburgs Wirtschaft?

Quelle: pixabay | https://pixabay.com/de/photos/transformation-digital-3746922/

Am 21.09.2021 um 11:00 Uhr laden wir unsere Partner und Interessierte zum Partnerkreis TALK vor den heimischen Bildschirm ein.

Anlässlich der aktuellen, von der Mittelbrandenburgischen Sparkasse (MBS) in Auftrag gegebenen Partnerkreis-Studie „Wie digital ist Brandenburgs Wirtschaft?“ wird Ihnen Frau Prof. Dr. Uta Herbst, Inhaberin des Lehrstuhls Marketing an der Universität Potsdam und Leiterin der Studie, die Ergebnisse präsentieren.

Im darauffolgenden Panel werden die Ergebnisse der Studie diskutiert. Moderiert wird die Veranstaltung von Dr. Tim Stuchtey, Diplom-Volkswirt und Geschäftsführer des Brandenburgischen Instituts für Gesellschaft und Sicherheit gGmbH (BIGS) in Potsdam. Er begrüßt im Panel:

• Sven Slazenger | Geschäftsführer "Interlake" und Mitglied des Digitalbeirats
  • Mona Ghazi | Co-Founderin "Optimo"
  • Dr. Andreas Klafki | Referatsleiter "Digitale Wirtschaft, Digitale Infrastruktur" im Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie des Landes Brandenburg
  • Prof. Dr. Torsten Schaub | Lehrstuhlinhaber für Wissensverarbeitung und Informationssysteme & Gründer von "Potassco Solutions"
  • Prof. Dr. Uta Herbst | Lehrstuhlinhaberin Marketing an der Universität Potsdam

Melden Sie sich bis zum 21.09.2021 für das digitale Format über unser Anmeldeformular auf unserer Website an und verfolgen Sie unseren Partnerkreis TALK über den Livestream.

Gehalten von

Prof. Dr. Uta Herbst