Fenster zum Hof - Studentendorf Stahnsdorfer Straße

Ihr sitzt viel am Laptop oder PC und euch fällt langsam die Decke auf den Kopf? Ihr wohnt schon ein Jahr im Wohnheim und kennt eigentlich noch niemanden? Ihr würdet gern Sport treiben, aber nicht allein?

Dann haben wir das richtige Angebot für euch! Jeweils eine Woche lang (von Montag bis Donnerstag) kommen wir gemeinsam mit dem Feel Good Campus zu euch ins Wohnheim. Am Montag möchten wir euch etwas besser kennenlernen und euch die Möglichkeit geben, euch miteinander zu vernetzen - zum Beispiel, um einen Spielpartner für die Turniere zu finden? Außerdem wird an diesem Abend ordentlich gequizt! Dienstag und Mittwoch finden die Vorrunden im Vikingerschach und Spikeball statt. Das Finale findet am Donnerstag neben einem bunten Rahmenprogramm im Innenhof statt, so dass alle (naja fast alle) aus ihren Fenstern zugucken können. Musik, Sport und Snacks wird es auch geben. Lasst euch überraschen und macht das Fenster auf!

Montag, 19-21 Uhr: Kennelern- und Quizabend
Dienstag, 14-16 Uhr: Wikingerschach-Turnier
Mittwoch, 14-16 Uhr: Spikeball-Turnier
Donnerstag, 18-21 Uhr: Abend mit Spiel, Musik und Spaß!

Sportveranstaltung

Sachgebiet