Peer-to-Peer Strategieberatung

Die neue digitale Normalität in der Lehre: Wohin geht der Weg, wohin wollen wir?

Online-Begehung mit Treffen, Gesprächsrunden und Workshops

Teilnahme nach Voranmeldung: https://www.uni-potsdam.de/de/zfq/ueber-das-zfq/p2p-projekt/p2p-strategieberatung-workshops

Die Treffen, Gesprächsrunden und Workshops finden alle online statt. Wir beginnen am Mittwoch, den 21.04.2021 um 18:00 Uhr mit einem gemeinsamen Warm-up und Donnerstag und Freitag schließen sich die verschiedenen Programmpunkte bis Freitag-Nachmittag an. Die Programmpunkte richten sich an jeweils verschiedene Zielgruppen. Bitte entscheiden Sie in welcher Rolle Sie teilnehmen möchten und wählen Sie entsprechenden Programmpunkte aus.

Die Teilnehmendenzahl ist begrenzt! Wir senden Ihnen ab dem 09.04.2021 eine Information zu Ihrem Teilnahmestatus und weitere Informationen.

Mehr Informationen zur Peer-To-Peer-Strategieberatung finden Sie auf der Hauptseite

Sachgebiet

Hochschuldidaktik
Hochschulleitung