Möglichkeiten der Lehrveranstaltungsevaluation mit PEP

In diesem Vortrag sollen die verschiedenen Möglichkeiten der Lehrveranstaltungsevaluation an der Universität Potsdam vorgestellt werden. Neben dem Standard-Evaluationsinstrument SET.UP und dem formativen Evaluationsinstrument Feedback.UP werden auch alternative Evaluationsverfahren thematisiert. Feedback.UP bietet sich gerade für neu konzipierte oder veränderte Lehr- und Lernformate an, da Sie ein hilfreiches Feedback schon im Verlauf der Lehre erhalten und dieses direkt in die weitere Gestaltung und Umsetzung der Lehrveranstaltung einfließen lassen können.

Gehalten von

Sophia Albrecht, M.A.; Benjamin Apostolow, M.A.

Informationsveranstaltung

Sachgebiet

Allgemeine Hochschultermine
Digitalisierung