Online-Workshop „Mit wenigen Klicks zur eigenen Homepage“

Erstelle unter Nutzung von HTML und CSS deine eigene Homepage. Keine Sorge, du brauchst keinerlei Programmiererfahrung. Lisa wird mit dir Schritt-für-Schritt in die Welt des Webdesigns eintauchen. Sie selber hat als Schülerin mit 11 Jahren ihre erste Website gestaltet. Mittlerweile studiert sie im Master IT-Systems Engineering an der Digital Engineering Fakultät und kann dir auch Fragen rund um das Studium beantworten. Alles, was du für den Online-Workshop benötigst, ist ein Computer oder Laptop mit Internetzugang.

Der Online-Workshop ist für interessierte Schüler und Schülerinnen der Mittel- und Oberstufe geeignet und findet ab einer Teilnehmerzahl von 3 Personen statt; die maximale Teilnehmerzahl ist 20.
Die Zoom-Zugangsdaten erhältst du nach deiner Anmeldung per E-Mail an mintuni-potsdamde.

Ja , bis zum 04.09.2020

Sachgebiet