Start-up Basics - Der Name als Marketingtool

Grundlagenwissen Gründung in 2,5 Stunden.

4. Juni 2020 - Der Name als Marketingtool

Antje Eichhorn betreibt das Label produktfarm - eine Strategie- & Innovationsberatung für Selbständige und KMUs, die ihre Zukunftsaussichten verbessern wollen und unsicher sind, wie sie ihre Ressourcen einsetzen sollen um weiter wachsen zu können. Ihre Mission dabei: kleine Unternehmen mit den Tools „der Großen“ wettbewerbsfähig zu machen und ihnen so eine Art externe Innovationsabteilung zu sein. Ihr liebstes Werkzeug: individuell maßgeschneiderte, moderierte Workshops mit messbaren Ergebnissen, die den Unternehmern und ihrem Team helfen ihr Angebot zu schärfen und ihr volles Marktpotenzial zu entdecken.

Anmeldung unter: www.b-p-w.de

Der Workshop wird in Zusammenarbeit mit dem Businessplan-Wettbewerb Berlin-Brandenburg (BPW) und der Uni Potsdam veranstaltet.
Die Teilnahme ist kostenfrei, um eine Anmeldung wird gebeten.

Gehalten von

Antje Eichhorn