Ehemalige StipendiatInnen - Wir bleiben in Kontakt!

Alumni USP
Foto: unsplash

Bleibe auch nach Deiner Förderung mit dem Stipendien-Programm und Deiner Alma Mater in Verbindung

Wir freuen uns, dass Du bei unserem Stipendienprogramm dabei warst und hoffen, dass es Dich in Deinem Sinne unterstützt hat.
Das Deutschlandstipendium feiert nun sein 10-jähriges Bestehen! Aus diesem Anlass möchten wir gemeinsam mit der Universitätsgesellschaft Potsdam e.V. gerne wieder stärker mit Dir und den anderen ehemaligen Stipendiat*innen in Kontakt treten, Dich über Aktuelles auf dem Laufenden halten und euch untereinander vernetzen.

Was wir Dir bieten wollen:

  • Vernetzung mit anderen ehemaligen und aktuellen Stipendiat*innen und Förderern
  • Einladungen zu Veranstaltungen, wie das Sommergrillfest oder die Stipendiatenfeier
  • Finanzielle Unterstützung von regelmäßigen Treffen im Stipendium-Kapitel der Universitätsgesellschaft Potsdam e.V.
  • Vergünstigungen
  • Stammtische
  • Aktuelle Informationen rund um das Stipendienprogramm

Wir hoffen sehr, dass wir bei unserem diesjährigen Sommerfest des Stipendienprogramms gemeinsam mit euch das Alumni-Programm offiziell starten und gestalten können. Damit das gelingt, brauchen wir Deine Unterstützung.

Sei dabei und erhalte weitere Informationen von uns. Dazu fülle bitte folgendes Formular aus:

 

Ich will in Verbindung bleiben!

captcha
Bitte trage das Ergebnis der Rechenaufgabe in das Eingabefeld ein.

Kontakt

Universitätsstipendium Potsdam

Referentin

 

Campus Am Neuen Palais