Fritz Krüger

Fritz Krüger,

„Ich bin Fritz, 22 Jahre alt und bin seit 2018 in meiner Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration beim ZIM der Universität. Seit dem April 2020 bin ich als Mitglied der Jugend- und Auszubildenenvertretung tätig und freue mich auf die neuen Perspektiven der Arbeitswelt, die man sonst seltener miterlebt. Bei Problemen kann man immer auf mich zukommen, ich helfe euch immer und gerne!“

Tätigkeit

Fachinformatiker für Systemintegration

Freizeit

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Kunst. Genauer gesagt, ich schreibe viel und gerne, habe auch oft Ideen für kurze Geschichten. Meistens sind die Texte auch nicht sonderlich lang, aber so kann ich verrückte Ideen festhalten, die mir so zufliegen!

Neben dem Schreiben fahre ich gerne und viel Rad. Sei es auf dem Weg zur Uni oder nach der Arbeit mit dem Rennrad, ich verbinde den Sport gerne mit der Natur draußen und genieße den Fahrtwind.

Darüber hinaus verbringe ich einen großen Teil meiner Freizeit am und mit dem PC. Ob ich nun an den Teilen herumwerkel, programmiere (oder es zumindest übe) oder schlicht Videos oder Filme schaue,  zocke oder einfach surfe,  es ist ein Hobby, welches viel meiner Zeit verschlingt. 

 

Fritz Krüger

Fritz Krüger,

„Ich bin Fritz, 22 Jahre alt und bin seit 2018 in meiner Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration beim ZIM der Universität. Seit dem April 2020 bin ich als Mitglied der Jugend- und Auszubildenenvertretung tätig und freue mich auf die neuen Perspektiven der Arbeitswelt, die man sonst seltener miterlebt. Bei Problemen kann man immer auf mich zukommen, ich helfe euch immer und gerne!“