uni-potsdam.de

Sie verwenden einen veralteten Browser mit Sicherheitsschwachstellen und können die Funktionen dieser Webseite nicht nutzen.

Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.

Prof. Dr. Tino Schuppan

Tino Schuppan ist Professor an der Hochschule der Bundesagentur für Arbeit in Schwerin und Absolvent der Universität Potsdam. Seine wissenschaftlichen Arbeiten konzentrieren auf die Digitalisierung von Staat und Verwaltung sowie auf weitere ausgewählte Public-Management-Themen, wie Performance Management und Führung. Regelmäßig hält er Vorlesungen in Masterkursen, u.a. an der Uni Salzburg oder an der Uni Bern. Tino Schuppan hat auch praktische Erfahrung als Berater für kommunale wie staatliche Behörden in Deutschland, aber auch für internationale Organisationen. Ebenfalls hat er national wie international an der Erarbeitung und Umsetzung von Digitalisierungsstrategien mitgearbeitet.

Homepage