uni-potsdam.de

Sie verwenden einen veralteten Browser mit Sicherheitsschwachstellen und können die Funktionen dieser Webseite nicht nutzen.

Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.

Dr. Alexander Kroll

Alexander Kroll ist Assistant Professor of Public Administration an der Florida International University. Zuvor war er Post-Doc am Lehrstuhl für Public and Nonprofit Management an der Universität Potsdam. Für seine Dissertation zum Thema "Verwendung von Performance-Daten durch Führungskräfte in der öffentlichen Verwaltung" erhielt er den Carl-Goerdeler-Preis. Sein Forschungsinteresse gilt den Bereichen Performance Management, Strategie, Führung und Motivation. Dr. Kroll ist ein assoziierter Fellow am Center for Organizational Research & Design an der Arizona State University.

Homepage