Bild von Tobias Stoll

Tobias Stoll

User Interface Design BIRD

 

Campus Golm

 

Sprechzeiten
Jederzeit sofern die Tür offen steht

Curriculum Vitae

2010 schloss Tobias seine Berufsausbildung zum Restaurantfachmann ab und blickt somit auf über 12. Jahre Erfahrung in Nutzerorientierten Berufen zurück. 2017 entschloss er sich für den Weg des Vollzeit Kommentator im Esports wo er zu einer der bedeutesten Personen im deutschen Bereichs wuchs und sich etablierte. 2020 beendete er seine Karriere um sich auf seine alten stärken zu fokussieren. Tobias ist seit 2020 im User Experience und Interface Design tätig. Im Juni absolvierte er seine Fortbildung zum UX/UI Designer am Bildungsinstitut Ironhack um sein Wissen in dem Bereich zu festigen. Seit Oktober 2021 ist er im Projekt Bildungsraum Digital als UX/UI Designer tätig.