Portrait Ulrich Eydam
Foto: Sandra Scholz

Ulrich Eydam, M.Sc.

Ulrich Eydam studierte Volkswirtschaftslehre an der Viadrina Universität Frankfurt/Oder. Nach seinem Bachelor-Abschluss wechselte er an die Universität Potsdam zum Masterstudium, welches er 2015 erfolgreich abschließen konnte. 
2014 ist er als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Professur für Wachstum, Integration und nachhaltige Entwicklung gekommen.

Ab September 2020 wird Ulrich für die Universität Potsdam im Verbundprojekt Ariadne gemeinsam mit dem PIK und 26 weiteren Forschungsinstituten mitwirken.

Zu seinen Forschungsinteressen zählen Internationale Makroökonomik, Geldtheorie und Zeitreihenökonomie.

Portrait Ulrich Eydam
Foto: Sandra Scholz

Ulrich Eydam, M.Sc.

Wissenschaftlicher Mitarbeiter

 

Campus Griebnitzsee
Haus 1, Raum 1.09

 

Sprechzeiten
nach Vereinbarung