Bild Dennis Markert
Foto: Tobias Hopfgarten

Dennis Markert, B.Sc.

Tutor

E-Mail:                            dennis.markert@uni-potsdam.de
Anschrift:                     Campus Griebnitzsee, Raum 03.01.110
                                           August-Bebel-Straße 89
                                           14482 Potsdam

 

Bild Dennis Markert
Foto: Tobias Hopfgarten

Dennis Markert ist seit Oktober 2021 Tutor für "Einführung in die Volkswirtschaftslehre". Nach Ausbildung zum Bankkaufmann und anschließendem Bachelorstudium der Politik und Wirtschaft an der Universität Potsdam, begann er dort 2019 sein Masterstudium. 2020-2021 hat er den Lehrstuhl für Wirtschaftspolitik in der Lehre unterstützt. Seine Forschungsinteressen sind hauptsächlich Wirtschaftspolitik und Sozialpolitik, insbesondere Bildung und politische Partizipation.

Forschungsinteressen

Vita

Nach oben