uni-potsdam.de

Sie verwenden einen veralteten Browser mit Sicherheitsschwachstellen und können die Funktionen dieser Webseite nicht nutzen.

Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.

Jan P. Adam

Jan P. Adam, M.A.

Foto: Christiane Fiedler

 

Campus Griebnitzsee
Raum: 3.01.1.90

 

Sprechzeiten
nach Vereinbarung

Jan P. Adam, M.A.

Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Jan Paul Adam ist wissenschaftlicher Mitarbeiter für Lehre und Forschung am Lehrstuhl für Public und Nonprofit Management. Sein Forschungsfokus liegt auf der Nutzung von Performance Daten und insbesondere deren Nutzung zur Steuerung von vernetzten Städten (Smart Cities).

Er studierte Sozialwissenschaften an der Universität Köln (B.Sc.) und Verwaltungswissenschaften an der Universität Potsdam (M.A.). Neben seinem Studium arbeitete er für verschiedene Regierungs- und Nichtregierungsorganisationen. Nach seinen Abschlüssen sammelte er Erfahrungen als Manager in einer politischen Partei und später als wissenschaftlicher Mitarbeiter für ein Mitglied des Deutschen Bundestages.

Seit dem Sommersemester 2018 ist er als Promotionsstudent zurück an der Universität Potsdam.

Jan P. Adam

Jan P. Adam, M.A.

Foto: Christiane Fiedler

 

Campus Griebnitzsee
Raum: 3.01.1.90

 

Sprechzeiten
nach Vereinbarung


Bei Fragen zu Abschlussarbeiten und Sprechstunden-Organisation über Moodle

Publikationen