4 Orte

Die Universität gibt es an 4 Orten in Potsdam:

 

1. Am Neuen Palais

Der Stand-Ort Am Neuen Palais. Foto: Thomas Roese
Foto: Thomas Roese
Der Stand-Ort Am Neuen Palais.

 

2. in Golm

Der Stand-Ort Golm, Foto: Karla Fritze
Foto: Karla Fritze
Der Stand-Ort Golm.

 

3. am Griebnitz-See

Der Stand-Ort Griebnitzsee, Foto: Karla Fritze
Foto: Karla Fritze
Der Stand-Ort Griebnitzsee.

 

4. in Bergholz-Rehbrücke

Stand-Ort Rehbrücke, Foto: Thomas Roese
Foto: Thomas Roese
Der Stand-Ort Rehbrücke.

Nach oben