uni-potsdam.de

Sie verwenden einen veralteten Browser mit Sicherheitsschwachstellen und können die Funktionen dieser Webseite nicht nutzen.

Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.

Austausch der Mentees

 

Es ist uns ein besonderes Anliegen, den fachlichen und persönlichen Austausch der Mentees untereinander zu fördern. Wir bieten hierfür verschiedene Plattformen

Persönlicher AustauschRundmails/ Facebook-GruppeMittagessen in der MensaStammtisch/ andere Treffen
Uns ist besonders wichtig, dass die Mentees sich untereinander austauschen und voneinander lernen können. Der Austausch geht auch über das jeweilige Semester hinaus und beschränkt sich nicht auf einen Mentee-Jahrgang.Über die Facebook - Gruppe "JurMeP Mentees" können wir uns leichter vernetzen, austauschen und Fragen beantworten. Das JurMeP - Team informiert  auch hier zusätzlich zu den Rundmails über Veranstaltungen und andere Neuigkeiten.Wir treffen uns von Zeit zu Zeit in der Mensa Griebnitzsee oder bei Ulfs Café zum  gemeinsamen Mittagessen, ganz unkompliziert und entspannt. Treffpunkt ist immer im Foyer von Haus 6. Ein Stammtisch kann vor allem bei Interesse der Teilnehmerinnen von JurMeP angeboten werden. Bei gutem Essen oder anderen Unternehmungen kommen wir ins Gespräch und tauschen uns über den Unialltag und allerlei Privates aus. 

 

Wie kann ich mitmachen?

Die Facebook-Gruppe „JurMeP Mentees“ findet ihr unter folgendem Link:
https://www.facebook.com/groups/450984901666703/

Zum Mittagessen in der Mensa erhaltet ihr mindestens eine Woche vorher immer eine Rundmail mit Informationen. Ihr könnt auch einfach spontan dazustoßen.

Für den Stammtisch benötigen wir für eine bessere Planung eine kurze Anmeldung per E-Mail an jura-mentoring@uni-potsdam.de.

 

Kontakt / Anfragen:

Habt ihr Fragen zur Anmeldung oder Anregungen? Dann meldet euch bitte unter jura-mentoring@uni-potsdam.de.