uni-potsdam.de

Sie verwenden einen veralteten Browser mit Sicherheitsschwachstellen und können die Funktionen dieser Webseite nicht nutzen.

Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.

Schliessen

Neues

Detlev W. Belling (Mitte), umringt von Uni-Präsident Oliver Günther, dem ungarischen Justizminister László Trócsányi und einer Angehörigen der ungarischen Botschaft Berlin (v.l.n.r.).

„Über die Gnade im Recht“ – Abschiedsvorlesung von Prof. Dr. Detlev W. Belling

Er war einer der ersten Professoren, die 1992 an die neu gegründete Juristische Fakultät der Universität Potsdam berufen wurden. Nun hat die Fakultät Prof. Dr. Detlev W. Belling offiziell in den Ruhestand verabschiedet. In seiner...
01. Feb 2018
Er war einer der ersten Professoren, die 1992 an die neu gegründete Juristische Fakultät der Universität Potsdam berufen wurden. Nun hat die Fakultät Prof. Dr. Detlev W. Belling offiziell in den Ruhestand verabschiedet. mehr ...
Angezeigtes Sachgebiet: