360° Panorama-Tour durch den Potsdam Science Park

Entdecken Sie den Potsdam Science Park aus einer neuen Perspektive

Haupteingang der Universität Potsdam Campus Golm
Foto: Potsdam Transfer

Mit unserem neuen 360° Panorama bekommen Sie einen Rundumblick über den Potsdam Science Park. In insgesamt 38 Panoramen finden Sie viele nützliche Informationen, wie z.B. Innenaufnahmen, eingebettete Videos, Links oder Kontaktdaten. Wir öffnen für Sie die Türen im Potsdam Science Park und zeigen das Labor des Joint Lab OPAT von innen. Die Beschreibungen der einzelnen Info-Punkte werden Ihnen laut vorgelesen. Mit einer Virtual-Reality-Brille können Sie auch dreidimensional in den virtuellen Potsdam Science Park abtauchen.

Für das 360° Panorama wird die Software Uptale.to verwendet. Das Projekt wird mit dem Zentrum für Informationstechnologie und Medienmanagement (ZIM) inhaltlich erweitert und technisch umgesetzt.

Begeben Sie sich jetzt auf Ihre Entdeckungsreise - Sie sind nur einen Mausklick entfernt.

Haupteingang der Universität Potsdam Campus Golm
Foto: Potsdam Transfer

Um das 360° Panorama weiter auszubauen benötigen wir Ihr Feedback. Das Ausfüllen des Fragebogens dauert nur 3 Minuten und hilft uns Ihre Anregungen zu sammeln und weitere Techniken zu implementieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Portrait Ron Vollandt

Ron Vollandt