uni-potsdam.de

Sie verwenden einen veralteten Browser mit Sicherheitsschwachstellen und können die Funktionen dieser Webseite nicht nutzen.

Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.

Dr. Holger Rhinow

Holger Rhinow forscht und lehrt am Hasso-Plattner-Institut in Potsdam. Er hat Sozialwissenschaften, Medienwissenschaften und Internationales Management in Berlin und Neuseeland studiert, seit 2011 ist er Stipendiat im HPI-Stanford Design Thinking Research Program. Sein Forschungsinteresse gilt der Frage danach, was passiert wenn Unternehmen beginnen, designorientiert zu arbeiten. Er führt dazu eine Langzeitbeobachtung in verschiedenen internationalen Unternehmen durch.

In seinem Blog schreibt er regelmäßig zu Themen an der Schnittstelle von Management und Design.