uni-potsdam.de

Sie verwenden einen veralteten Browser mit Sicherheitsschwachstellen und können die Funktionen dieser Webseite nicht nutzen.

Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.

Prof. Dr. Martina Giese

Aktuell:

Den Ruf auf die Professur für Mittelalterliche Geschichte und Historische Grundwissenschaften an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg habe ich im März angenommen und wechsele zum 1. April 2019. Für die hervorragende Zusammenarbeit in den vergangenen vier Jahren meiner Tätigkeit an der Universität Potsdam möchte ich allen meinen herzlichen Dank aussprechen. Dieser Dank gilt insbesondere den Studierenden, den Kolleginnen und Kollegen, dem Dekanat, dem Rektorat sowie der Verwaltung. Bis auf Weiteres bin ich nach wie vor über meine Potsdamer Email-Adresse erreichbar.

Zur Person

Kontaktdaten – Werdegang – Forschungsschwerpunkte und Interessengebiete – Mitgliedschaften

Publikationen

Monografien – Herausgeberschaften – Aufsätze – Lexikonartikel – Register – Rezensionen – Zeitungsartikel

Projekte

Laufende Projekte – Abgeschlossene Projekte

Promotionen

Laufende Arbeiten – Abgeschlossene Arbeiten

Nach oben