Dr. Ignacio García Lascurain Bernstorff

Dr. Ignacio García Lascurain Bernstorff

Lehrbeauftragter an der Professur Neuere Geschichte (deutsch-jüdische Geschichte)

 

Campus Am Neuen Palais
Haus 11, 1.17

 

Sprechzeiten
Nach Vereinbarung!

Dr. Ignacio García Lascurain Bernstorff
Foto: Dr. Igancio Garcia Lascurain Bernstorff

Dr. Ignacio García Lascurain Bernstorff wurde 1988 in Mexiko-Stadt geboren. Nach dem Studium der Rechtswissenschaft, Geschichte, Kunstgeschichte und Katholischer Theologie in Freiburg im Breisgau und München, wurde er im Anschluss an seine Assistententätigkeit am Römischen Institut der Görres-Gesellschaft in der Vatikanstadt an der LMU München 2019 promoviert. Derzeit forscht er zur Rezeption der Kreuzzüge in der Politik des 19. Jahrhunderts. Er lebt und arbeitet zwischen Mexiko, Italien und Deutschland.

Dr. Ignacio García Lascurain Bernstorff
Foto: Dr. Igancio Garcia Lascurain Bernstorff

Nach oben