uni-potsdam.de

Sie verwenden einen veralteten Browser mit Sicherheitsschwachstellen und können die Funktionen dieser Webseite nicht nutzen.

Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.

Der Fachschaftsrat stellt sich vor...

Mein Name ist Lea Rist, ich bin 20 Jahre alt und studiere seit dem Wintersemester 2016/17 Erziehungswissenschaften und Soziologie an der Universität Potsdam. Im Fachschaftsrat bin ich als Finanzbeauftragte tätig. 

Mein Name ist Johanna Nahrstaedt, ich bin 27 Jahre alt und studiere seit dem Wintersemester 2017/18 Erziehungswissenschaften und Soziologie an der Universität Potsdam. Ich bin die Vernetzungsbeauftragte und vertrete die Fachschaft Erziehungswissenschaft in den verschiedenen Gremien, Kommissionen und Konferenzen innerhalb der Universität.

Mein Name ist Pamina Stahnke, ich bin 24 Jahre alt und studiere seit dem Wintersemester 2017/18 Erziehungswissenschaften und BWL an der Universität Potsdam. Ich bin die Social-Network-Beauftragte und kümmer mich somit um die Website, Facebook und Instagramm, damit ihr immer auf dem neusten Stand seid.