Zum Hauptinhalt springen

Der Fachschaftsrat stellt sich vor...

Wir sind

  • Tommy König (Finanzbeauftragter) (cedenokoen[at]uni-potsdam.de),
  • Tami Poetzsch  (Vernetzungsbeauftragte) (poetzsch[at]uni-potsdam.de),
  • Annika Etzkorn (Öffentlichkeitsarbeit) (etzkorn[at]uni-potsdam.de),
  • Lordes Cahill (Mails) (cahill[at]uni-potsdam.de),
  • Levin Anders (Öffentlichkeitsarbeit) (anders6[at]uni-potsdam.de) &
  • Alicia Jänsch (Übergangsbeauftragte) (jaensch[at]uni-potsdam.de)

 

Wir haben zwar alle zugeteilte Aufgaben, sind aber jeweils für alle Fragen, Probleme oder Anmerkungen offen. :)

 

 

 

Hellooo!

Ich bin Alicia Jänsch, 22 Jahre alt und studiere seit dem Wintersemester 2020/2021 Erziehungswissenschaft im Erstfach und Geschichte im Zweitfach. Hier im Fachschaftsrat bin ich momentan dafür zuständig dem neuen FSR alles zu zeigen und jeden zu unterstützen, der grade Hilfe benötigt :)

Tommy König

--- hier wird in Kürze eine Vorstellung eingefügt ---

Heyy,

Ich bin Tami Poetzsch, 19 Jahre alt und studiere jetzt im dritten Semester Erziehungswissenschaft, mein Zweitfach ist Geschichte. Hier im Fachschaftsrat bin ich als Vernetzungsbeauftragte tätig. Und obwohl ich neu im FSR bin, macht mir die Zusammenarbeit mit meinen Kommilitonen großen Spaß! Wenn ihr Sorgen und Nöte habt, könnt ihr euch immer sehr gerne an uns wenden :))

Annika Etzkorn

--- hier wird in Kürze eine Vorstellung eingefügt ---

Lordes Cahill

--- hier wird in Kürze eine Vorstellung eingefügt ---

Levin Anders

--- hier wird in Kürze eine Vorstellung eingefügt ---