Zum Hauptinhalt springen

Wir suchen Deine Altklausur und Hausarbeit!

Liebe Studierende,

der FSR sucht nach euren Zwischenprüfungs- und Großen Übungsklausuren sowie Hausarbeiten, um unsere Altklausurensammlung zu erweitern und euch die Möglichkeit zu geben, bestens auf die nächsten Prüfungen vorbereitet zu sein. Eure Prüfung sollte mindestens mit 9 Punkten bestanden worden sein.  

Wichtig wäre, dass ihr aus datenschutzrechtlichen Gründen euren Namen unkenntlich macht.

Wenn ihr eine Klausur oder Hausarbeit abgeben möchtet, schreibt uns einfach eine E-Mail  samt Einverständniserklärung an sammlungfsrjura-potsdamde

Wir finden dann gemeinsam einen Termin.

Vielen Dank für eure Unterstützung
Euer FSR

Einsichtnahme

Ihr könnt die gesammelten Altklausuren und -hausarbeiten bei uns im Büro einsehen. 

Schreibt uns dafür einfach eine E-Mail an sammlungfsrjura-potsdamde

Wir finden dann gemeinsam einen Termin.

Alternativ könnt ihr ohne vorige Anmeldung zu unseren Bürozeiten vorbeischauen!