Ankündigung Gastvortrag IT-Strategy - Agile IT vs. Classical Software Development

Gastvortrag von Christian Strenge, Bundesverband der Dienstleister für Online-Anbieter e. V. am 11.11.2016, 08 Uhr c.t.

Christian Strenge ist seit knapp 20 Jahren in der IT-Branche aktiv. Er hat für die Deutsche Bank an der ersten deutschen Kryptowährung mitgearbeitet, als Projektleiter vielfältige Projekte für die T-Systems abgewickelt und war danach bis 2016 Partner einer IT-Beratungsfirma. Derzeit ist er für verschiedene Verbände, als Berater und als Business Angel für Startups tätig.

Im Rahmen der Vorlesungen IT-Strategy und IT Business Value sowie Mobile + Digital Business wird Herr Christian Strenge am 11.11.2016 ab 08 Uhr c.t. zu Gast sein.

 

 

Datum:  11.11.2016
Zeit: 08 Uhr c.t.
Ort:
Campus Griebnitzsee Haus 7, Raum 0.39