Ankündigung Gastvortrag IT-Strategie in der Praxis

Gastvortrag von Dr. Michael Opitz, Partner und Leiter Geschäftsbereich TIME, am 03.02.2017, 08 Uhr c.t.

Gastvortrag Dr. Michael Opitz

Dr. Michael Opitz ist der Leiter des Geschäftsbereiches TIME (Telecommunications, IT, Media and Electronics) in Zentraleuropa und ist dem Münchner Büro von Arthur D. Little zugeordnet. Seine internationale Beratungserfahrung bezieht sich auf Strategieentwicklung, Organisation und Transformation in allen Segmenten der TIME-Industrien. Er hat insbesondere viele Projekte zu den Themen Wachstumsstrategie, Customer Experience Management, Portfolio Management und operatives Performance Management geleitet. Herr Dr. Opitz hat einen MBA und promovierte an der Universität Erlangen-Nürnberg.

Im Rahmen der Vorlesungen IT-Strategy und IT Business Value sowie Mobile + Digital Business wird Herr Dr. Michael Opitz am 03.02.2017 ab 08 Uhr c.t. zu Gast sein.

 

 

Datum:  03.02.2017
Zeit: 08 Uhr c.t.
Ort:
Campus Griebnitzsee Haus 6, Hörsaal H08

Gastvortrag Dr. Michael Opitz