Zum Hauptinhalt springen
Mentoring Netwalk
Foto: Helena Jankovičová Kováčová, Pexels

Rausgehen, in Bewegung sein, sich verbinden. Genau das steht im Fokus unseres Mentoring Netwalks, der immer im Sommerhalbjahr aktuelle und ehemalige Teilnehmerinnen zu einem gemeinsamen Abstecher an die frische Luft einlädt. Ob Waldbaden, Wassererlebnis oder Wiesenwanderung – wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit in und nahe der Natur.

Mentoring Netwalk am 6. Juli 2024

unser Rahmen: Wir treffen uns um 10 Uhr an der Wasserseite des S-Bahnhofs Griebnitzsee (zu erreichen mit RE/RB, S-Bahn (S 7), Bus). Nach einer kleinen Begrüßungsrunde laufen wir gemütlich etwa 10 km, bisher geplant um den Griebnitzsee, und kehren im Biergarten ein. Je nach konkreter Runde und Dauer der Einkehr dauert unser Netwalk etwa 3-4 h.

mitbringen: Getränk und Snacks, Sonnenschutz für Haut und Kopf, Mückenschutz, Bewegungslust und  Austauschlaune, Badesachen (wer mag)

anmelden: bitte bis zum 01.07.2024 per E-Mail an nicole.koerner@uni-potsdam.de

und sonst: Der Mentoring-Netwalk findet ab 10 angemeldeten Personen statt. Laufbereite und umgängliche Familienmitglieder, beste Freund*innen und Hunde können gern mitgebracht werden ;-) (bitte ebenfalls anmelden).

Die Teilnahme am Netwalk ist leider nicht barrierefrei (wohl aber kinderwagentauglich), von daher ggf. nicht für jederfrau und -mann möglich. Das bedauern wir und verweisen gern auf unsere anderen Veranstaltungen, deren Ankündigungen folgen.