USV Potsdam - Abteilung Taekwondo

Am Wochenende vom 2. bis 3. Dezember, waren drei unserer Kämpfer (Nico, André und Leonie)
in Sindelfingen um bei dem dortigen Ranglistenturnier Medaillen abzuräumen.
Unser erster Starter war Nico, der am Samstag drei Kämpfe zu bewältigen hatte und alle drei gewann.
Nicht nur wir Zuschauer fanden sie zum Umfallen spannend, sondern wohl auch die Gegner selbst,
sie lagen nämlich letztendlich alle am Boden. 
Am Sonntag waren dann André und Leonie an der Reihe. André hatte wieder eine bunt gemischte Gruppe,
verlor jedoch leider knapp den ersten Kampf.
Leonie war eine der letzten Starterinnen und gewann den Finalkampf gegen eine Hessin.
Das turnier war wieder ein großer Spaß und der anschließende Besuch des Weihnachtsmarktes am Sonntagabend ein schöner Ausklang. 
Wir freuen uns aufs nächste Mal!

Leonie