USV Potsdam - Abteilung Taekwondo

Am 25.06. gingen unsere Mini-Kämpfer beim Kadetten-Cup in Berlin Marzahn an den Start.
Der Verein Dragons Sport e.V. hat 6 Vereine eingeladen mit den stärksten Nachwuchssportlern beim Turnier anzutreten.
Von unserem Verein waren Luca, Mira, Norik, Lilian, Laureen und Leni dabei. Es war ein schönes Turnier.
Völlig erschöpft aber glücklich konnten nach 3 intensiven Stunden unsere Kämpfer wieder nach Hause fahren.
Jeder hatte einen Pokal in der Hand und jeder hat eine wunderbare Leistung gezeigt.
Katrin ist sehr zufrieden mit den Fortschritten, die die Jüngsten dort präsentieren konnten, auch wenn noch nicht jeder Kampf in einen Sieg mündete.
„Ich bin schon gespannt, ob Timo unserem Nachwuchslandestrainer am nächsten Wochenende beim Sichtungstraining auch die enorme Leistungssteigerung auffällt“ resümiert Katrin.
An einigen Dingen, wie Schnellkraft und Kraftausdauer müssen wir noch verstärkt in Zukunft arbeiten, damit Jeder einen Sieg nach Hause tragen kann.