News

Category Archive for 'Neues'

Proceedings online

Die Proceedings der KogWis 2010 sind ab sofort online veröffentlicht. Außerdem können die Programme des Satellitenworkshops “Kognitive Ethnologie” und des Doktorandensymposiums nun auf der Webseite heruntergeladen werden. Das komplette Programm der Hauptkonferenz wird in wenigen Tagen zugänglich sein.

Read Full Post »

Der Vorbereitungs-Workshop richtet sich speziell an Kolleginnen und Kollegen, die beabsichtigen einen Projektantrag im DFG-Schwerpunktprogramm SPP 1516 zu stellen.
Bitte melden Sie sich zum Workshop nur an, wenn Sie einen Antrag planen!

Read Full Post »

Kick-Off Workshop des neu eingerichteten DFG-Schwerpunktprogramms SPP 1516: “New Frameworks of Rationality” (Markus Knauff, Gießen; Ralph Hertwig, Basel; Gerhard Schurz, Düsseldorf; Wolfgang Spohn, Konstanz; Michael Waldmann, Göttingen)

Read Full Post »

Benachrichtigungen erst am 9. Juni

Wegen der vielen eingereichten Beiträge und der Deadline-Verlängerung bitten wir Sie noch etwas um Geduld mit der Begutachtung.

Die Nachrichten über die Zulassung werden erst am Mittwoch, den 9. Juni 2010 verschickt werden.

Read Full Post »

Die Frist zum Einreichen von Tagungsbeiträgen für die KogWis 2010 wird verlängert bis Freitag, den 14.05.2010.

Read Full Post »

2. Call for Papers

KogWis2010 – 10. Fachtagung der Gesellschaft für Kognitionswissenschaft

03. bis 06. Oktober 2010

an der Universität Potsdam

Call for Papers

Die Konferenz richtet sich an interdisziplinär arbeitende…

Read Full Post »

Das Konferenzmanagementsystem ConfTool ist nun online. Einreichungen und Anmeldungen können ab sofort über die entsprechenden Links erfolgen.

Die Anforderungen für Beitragseinreichungen wurden aktualisiert. Bitte aufmerksam lesen.

Read Full Post »

Der GK Best Paper Award wird für die beste kognitionswissenschaftliche Veröffentlichung von Nachwuchswissenschaftlern vergeben.

** Die Einreichung soll bis 1. April 2010 per email (vs1@gk-ev.de) erfolgen.

Read Full Post »

Website online

Willkommen auf der Internetseite der KogWis 2010.

Die Website ist ab sofort unter www.kogwis2010.de zu erreichen.

Zugang zum Anmeldungssystem ConfTool und weitere Informationen zu Unterkunft und Tagungsort werden Kürze bereitgestellt.

Wir freuen uns auf interessante Beiträge.

Read Full Post »

Call For Papers (offiziell)

Ein Call for Papers wurde heute verschickt:
Einsendeschluss für Abstracts für Vorträge, Poster und Symposien ist der 30.04.2010.
Informationen über die Annahme der Beiträge werden am 31.05.2010 verschickt.

Read Full Post »

Older Posts »