uni-potsdam.de

Sie verwenden einen veralteten Browser mit Sicherheitsschwachstellen und können die Funktionen dieser Webseite nicht nutzen.

Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.

Paradiesische Momente: „Ich und meine Schwester Klara“ - Kinderbuchlesung mit Schauspieler Steffen Schroeder

Der Schauspieler Steffen Schröder, bekannt aus der Krimiserie „Soko Leipzig“, ist Schirmherr des Spendenprojekts zugunsten des Paradiesgartens.

Als Vater dreier Kinder gefällt ihm und seiner Familie der Botanische Garten zu jeder Jahreszeit. Deswegen hat er sich auch entschieden, dort einige der lustigen Geschichten aus dem Kinderbuch „Ich und meine Schwester Klara“ vorzulesen.

Veranstaltungsart

Lesung

Sachgebiet

Botanischer Garten

Universitäts-/ Fachbereich

Weitere Einrichtungen

Termin

Beginn
10.06.2018, 16:00 Uhr
Ende
10.06.2018, 17:00 Uhr
Bei schönem Wetter auf der Wiese. Bitte Decken mitbringen. Eintritt: frei, Spende zugunsten des Paradiesgartens erbeten

Veranstalter

Botanischer Garten

Ort

Universität Potsdam, Botanischer Garten
Maulbeerallee 2
14469 Potsdam
Lageplan

Kontakt

Botanischer Garten
Maulbeerallee 2
14469 Potsdam

Telefon 977-1952