Lehre

Foto: K. Bednarska

auf den Seiten der außerplanmäßigen Professur von

Norman Weiß

apl. Prof. Dr. iur.│Permanent Senior Fellow am MenschenRechtsZentrum der Universität Potsdam

Foto: K. Bednarska

Rassische Diskriminierung in Deutschland

Die Dissertation von Elisabeth Kaneza (betreut von Norman Weiß) ist bei Nomos erschienenen. Näheres erfahren Sie unter der Überschrift.

Germany and the EU’s pursuit of gender equality in peace and security

Das Papier von Ruxandra Nastasa ist in der Schriftenreihe "State, Law, and Politics - Research and Discussion Papers" erschienen; Näheres unter der Überschrift.

Lehrveranstaltungen Sommersemester 2024

Internationaler Menschenrechtsschutz (Vorlesung); für mehr Informationen klicken Sie bitte auf die Überschrift.

Aktuelle Forschungspraktika

zu den Themen: „Wachstum und Menschenrechte“ und „Umsetzen von Empfehlungen und Follow-up“. Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf die Überschrift.

Aktuelle Forschungsprojekte

Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf die Überschrift.

Staat, Recht und Politik

Die Forschungs- und Diskussionpapiere erscheinen in englischer und deutscher Sprache. Zur Reihe gelangen Sie durch Klicken auf die Überschrift.

Potsdamer Studien zu Staat, Recht und Politik

Um zu dem Shop des Universitätsverlags zu gelangen, klicken Sie bitte auf die Überschrift.