Aktuelles

Denken, Sprechen, Handeln – Potsdamer Kognitionswissenschaften suchen Studienteilnehmerinnen und -teilnehmer für Forschungsprojekte

Proband*Innen gesucht:
Die Kognitionswissenschaften sind ständig auf der Suche nach Proband*Innen für Studien z. B. zu Gedächtnis, Lesen, Aufmerksamkeit, Satzverarbeitung, Bildinterpretation, etc.; detaillierte Informationen finden Sie hier.

Prof. Dr. Julia Haaf übernimmt eine W2-Professur für Psychologische Forschungsmethoden, Statistik und Evaluation an der Humanwissenschaftlichen Fakultät. Dienstbeginn ist der 1. März 2024.

Prof. Dr. Martin Salzmann übernimmt die W2-Professur für Grammatiktheorie mit dem Schwerpunkt Syntax im Department Linguistik an der Humanwissenschaftlichen Fakultät. Dienstbeginn ist der 01. November 2023.