Zum Hauptinhalt springen

Fachschaftsrat 2017/18

FSR

Der Fachschaftsrat Jura ist ein Organ der Studierendenschaft der Universität Potsdam, führt die Geschäfte der Fachschaft der Juristischen Fakultät, vertritt ihre Interessen und steht in Vernetzung mit anderen Organen der Studierendenschaft.

Zur Zeit besteht der Fachschaftsrat aus 11 gewählten Mitgliedern sowie 4 kooptierten, freiwilligen Mitgliedern.

Neben der Vertretung der Interessen der Fachschaft organisieren wir  Veranstaltungen wie die Erstsemesterwoche, den Juristenball oder die Weihnachtsvorlesung und versuchen damit eine Abwechslung im Studium zu bieten.

Für die Unterstützung im Studium, haben wir unter Anderem Klausuren, sowie Hausarbeiten der vergangenen Jahre gesammelt und informieren Euch zu aktuellen Themen der Universität oder geben den ein oder anderen Tipp fürs Studium.

Falls Ihr etwas auf dem Herzen habt, kommt uns einfach im Büro besuchen oder sprecht uns an, wenn ihr uns seht.

Markus Maisel

Außenvertretung und Öffentlichkeitsarbeit

Alexander Schulze-Bühler

Examensprotokolle und Außenvertretung

Sally Hertel

Homepage

Tosan Berndt

VeFa - Vertreter

Gamze Hancıoğlu

Klausurensammlung und Finanzen

Nico Ford

Klausurensammlung

Anatol Kocadag

Klausurensammlung

Mustafa Karademir

Finanzreferent

Lawrence

Lawrence Ziemann

Examensprotokolle

Phuong Anh Hoang

Facebook

Felix Kretzschmar

Außenvertretung