Logo alumni
4. Ausgabe: Dezember 2006
Linie links Aktuelle Pressemitteilungen der Universität Potsdam Linie mitte Startseite der Universität Potsdam Linie mitte Referat für Presse-, Öffentlichkeits- und Kulturarbeit Linie rechts

Uni-Shop eröffnet


Via Internet zu ordern: Shirts mit Uni-Logo
Foto: Fritze

Der Uni-Shop der Universität Potsdam ist eröffnet worden. Studierende, Ehemalige und Mitarbeiter haben nun online die Möglichkeit, Produkte mit dem Logo der Universität zu kaufen. Im Angebot sind T-Shirts, Poloshirts, Schlüsselbänder, Tassen und Kalender. Die Shirts gibt es in verschiedenen Größen und Farben. Seit 2005 wurde an dem Kooperationsprojekt zwischen Universität Potsdam und UP Transfer gearbeitet. Im Rahmen einer Übungsfirma unter Leitung von Prof. Dr. Dieter Wagner arbeiten nun Studierende an der Entstehung und Weiterentwicklung des Vorhabens.

Bestellungen unter: www.unishop-potsdam.de

CopyrightŠ 2001 Universität Potsdam, Armbruster
[Letzte Aktualisierung 1.12.2006, Schroeter]