Logo alumni
3. Ausgabe: Dezember 2005
Linie links Aktuelle Pressemitteilungen der Universität Potsdam Linie mitte Startseite der Universität Potsdam Linie mitte Referat für Presse-, Öffentlichkeits- und Kulturarbeit Linie rechts

Universitätsverlag auf Leipziger Buchmesse

Erstmals war die Universität Potsdam in diesem Jahr auf der Leipziger Buchmesse vertreten. Mitte März präsentierte sich der Universitätsverlag Potsdam mit einer Auswahl seiner Publikationen auf der Buchmesse. Vorgestellt wurden Titel aus verschiedenen Schriftenreihen des Verlages, wie beispielsweise Linguistics in Potsdam, Arcus, Potsdamer Textbücher PTB. Vertreten waren ebenso elektronische Medien, wie multimediale CD-ROMs und das Video zur Reformpädagogik "Wir lernen so!", die Zeitschriften "WeltTrends" und "Militär und Gesellschaft in der Frühen Neuzeit", die im Universitätsverlag erscheinen.

CopyrightŠ 2001 Universität Potsdam, Glaesmer
[Letzte Aktualisierung 30.11.2005, Bültge]