uni-potsdam.de

Sie verwenden einen veralteten Browser mit Sicherheitsschwachstellen und können die Funktionen dieser Webseite nicht nutzen.

Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.

Schliessen

Archiv: Nachrichten

"Lehre im Format der Forschung" auf dem E-Learning-Tag der UP

Auf dem E-Learning-Tag der Universität Potsdam am 22.11.2013 stellt der Lehrstuhl die Zwischenergebnisse des Projektes "Lehre im Format der Forschung" vor.
22. Nov 2013
Auf dem E-Learning-Tag der Universität Potsdam am 22.11.2013 stellt der Lehrstuhl die Zwischenergebnisse des Projektes "Lehre im Format der Forschung" vor. Zum kompletten Programm des E-Learning-Tags. mehr ...

Call for Papers and Panels: WIPCAD research fellows are awarded ECPR Graduate Student Conference Section on Public Administration, 3-5 July 2014, Innsbruck / Austria

Contested Public Administrations? Organizing Wicked Problems 5th ECPR Graduate Student Conference 3 - 5 July 2014 | University of Innsbruck, Austria ***Call for Panels and Papers | Open for M.A.s, PhD students, Postdocs |...
18. Nov 2013
Contested Public Administrations? Organizing Wicked Problems 5th ECPR Graduate Student Conference 3 - 5 July 2014 | University of Innsbruck, Austria ***Call for Panels and Papers | Open for M.A.s, PhD students, mehr ...

Abschlusstagung QUIT

Am 7. und 8.11.2013 fand die Abschlusstagung des Projektes QUIT (Qualifizierungsinitiative für Tarifbeschäftigte) statt.
08. Nov 2013
Am 7. und 8.11.2013 fand die Abschlusstagung des Projektes QUIT (Qualifizierungsinitiative für Tarifbeschäftigte) statt. mehr ...

Vortrag: Theoretical Models of Professional Knowledge and their Findings for Didactical Curricula (Joachim Ludwig)

Prof. Dr. Joachim Ludwig nahm mit seinem Beitrag "Theoretical Models of Professional Knowledge and their Findings for Didactical Curricula" (Joachim Ludwig) auf der Tagung "Conference Professionalisation of Adult Educators...
02. Nov 2013
Prof. Dr. Joachim Ludwig nahm mit seinem Beitrag "Theoretical Models of Professional Knowledge and their Findings for Didactical Curricula" (Joachim Ludwig) auf der Tagung "Conference mehr ...