uni-potsdam.de

You are using an old browser with security vulnerabilities and can not use the features of this website.

Here you will see how you can easily upgrade your browser.

English Drama Group - "The Craving"

EDG Potsdam

Inhalt des Theaterstücks Kleinstadt-Autor Terry Kyle Morris ist wirklich stolz auf sein emotional überschwängliches, 147-Seiten Skript. Schließlich hat er sein Herz und seine Seele hineingesteckt. Sein Agent May schafft es sogar, das Skript nach Hollywood zu verkaufen. Und so verschlägt es Terry nach Kalifornien, in der Hoffnung, seinen Traum zu erfüllen. Doch einmal dort angekommen, verändert sich alles…

Price

5,00 €
3,00 € (reduced)

Event Type

Kulturveranstaltung

Subject Field

Allgemein
Allgemeine Hochschultermine
Anglistik und Amerikanistik
Kulturelle Begegnungsräume
Künste und Medien
Sprachen und Schlüsselkompetenzen

Faculty

Weitere Einrichtungen

Date

Begin
19.06.2017, 19:30
End
19.06.2017, 21:30
Tickets können im Voraus auf der EDG-Homepage reserviert werden.

Organizer

English Drama Group Potsdam

Location

Universität Potsdam, Uni-Komplex Am Neuen Palais, Haus 12, Obere Mensa
Am Neuen Palais 10
14469 Potsdam
Map

Contact

Benjamin Langner
Humboldtring 20
14473 Potsdam

Phone 0162 15 45 262