Lehrstuhl für Marketing an der Universität Potsdam

Sie befinden sich:

Modul M11

Das Modul M11 umfasst eine Pflichtveranstaltung und zwei Wahlpflichtbereiche (I+II). Pflichtveranstaltung: M113 Marktforschung (Vorlesung mit integrierter Übung; 12 LP, 4 SWS).
Wahlpflichtbereich I (Vorlesungen): Für den Wahlpflichtbereich I werden die Vorlesungen M110 Verhandlungsmanagement, M111 Dienstleistungs- und Non-Profit-Marketing, M112 Konsumentenverhalten und Marketingstrategie mit integrierten Übungen im Umfang von jeweils 4 SWS bzw. 10 LP angeboten. Es müssen zwei der angebotenen Veranstaltungen für die Prüfung ausgewählt werden.
Wahlpflichtbereich II (Seminar): Es ist ein Seminar aus dem Angebot M114-M116 im Umfang von 2 SWS bzw. 8 LP zu wählen.

Marketing Seminar bzw. Research Seminar in Marketing Science (M114 bzw. M.FS.BWL110/120) im WS17/18

An einer Seminarteilnahme interessierte Studierende können sich vom 24.07. bis 08.10.2017 für das Seminar über die Homepage des Lehrstuhls verbindlich anmelden (Anmeldeformular). Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 15 Teilnehmer/innen begrenzt. Die forschungsorientierten Seminare dienen der Vertiefung der gewählten Masterbereiche. Es wird dringend empfohlen, vor Belegung des Moduls mindestens ein Modul aus dem  dazugehörigen Masterbereich erfolgreich absolviert zu haben.
>> zur vollständigen Beschreibung der Veranstaltung