Lehrstuhl für Marketing an der Universität Potsdam

Sie befinden sich:

Einführung in die Betriebswirtschaftslehre (B11/B101 bzw. B.BM.BWL110)

Die Vorlesung zu B11/B101 (alte PO) bzw. B.BM.BWL110 (neue PO) findet in der ersten Hälfte des Semesters statt (10 Termine). Parallel dazu findet über das gesamte Semester das eLearning-Tutorium über das System Moodle statt.
>>zur vollständigen Beschreibung der Veranstaltung

Bachelorprojekt

Die erfolgreiche Teilnahme am Bachelorprojekt ist Vorraussetzung für die Bewerbung zum Schreiben einer Bachelorarbeit am Lehrstuhl für Marketing I. Dazu sind das Anmeldeformular für das Bachelorprojekt auszufüllen (Website) und eine aktuelle Leistungsübersicht aus Puls einzureichen.
>>zur vollständigen Beschreibung der Veranstaltung

Strategisches Marketing-Management (B321)

Das Modul B32 umfasst die Veranstaltungen B321 Strategisches Marketing-Management (Angebot im Sommersemester), B322 Internationales Marketing-Management (Angebot im Sommersemester), B323 Nachhaltigkeits-Marketingmanagement (Angebot im Wintersemester) und B324 B-to-B-Marketing-Management (Angebot im Wintersemester).
>>zur vollständigen Beschreibung der Veranstaltung