Lehrstuhl für Marketing an der Universität Potsdam

Sie befinden sich:

Stoffeingrenzungen

Alle aktuellen Stoffeingrenzungen für das Sommersemester 15 finden Sie im Materialien-Download.

Promotion von Alexandra Silbermann

Dr. Alexandra Silbermann schließt ihr Promotionsverfahren als Doktorandin von Prof. Dr. Ingo Balderjahn mit der Bestnote „summa cum laude“ erfolgreich ab. Sie promovierte zum Thema „Gesundheitsbewusstes Konsumentenverhalten - Empirische Analyse der Einflussfaktoren auf der Grundlage einer Systematisierung des Bewusstseins“. Ihre Buchveröffentlichung findet sich unter http://www.springer.com/de/book/9783658096809.

Klausurergebnisse Wintersemester 2014/2015

Im Bereich  Klausurergebnisse  stehen die ersten Ergebnisse zum Wintersemester 2014/2015 zur Verfügung.

Aktuell befinden sich dort folgende Ergebnisse:

  • Einführung in die BWL (B101)
  • Marketing-Management (B321-B324 + I + II)
  • Konsumentenverhalten und Marketingstrategie (M112)
  • Marktforschung (M113)
  • Marketingseminar: Kommunikation im Marketing (M114)

Konsum: Zwischen Egoismus und Verantwortung

Vortrag von Prof. Balderjahn auf dem Potsdamer Tag der Wissenschaften 2015 am 9. Mai 2015 um 15 Uhr (Campus Am Neuen Palais) zum Thema: „Konsum: Zwischen Egoismus und Verantwortung“  Haus 11/EG, Raum 0.09

Interview Prof. Balderjahn zum nachhaltigen Konsum

Das Interview finden Sie hier.

Marketingprojekt: kollaborativer, genügsamer und schuldenfreier Konsum (M114)

Genauere Informationen zum Seminar finden Sie hier.

 

Anschrift

August-Bebel-Straße 89
D-14482 Potsdam
Komplex Griebnitzsee - Haus 3
Prof. Balderjahn:
Tel: +49(0)331-977-3595
Fax: +49(0)331-977-3350
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mo.-Do: 10-11 und 12-15 Uhr
Freitag: 10-11

 

Für einen genauen Lageplan des Lehrstuhls klicken Sie bitte hier!