Lehrstuhl für Marketing an der Universität Potsdam

Sie befinden sich:

Inforadio: "Karstadt sucht neue Kunden"

Die Einschätzung von Prof. Balderjahn im Inforadio RBB vom 14.11.2014 finden Sie hier.

Interview Prof. Balderjahn zum nachhaltigen Konsum

Das Interview finden Sie hier.

Klausurergebnisse Sommersemester 2014

Im Bereich  Klausurergebnisse  stehen die ersten Ergebnisse zum Sommersemester 2014 zur Verfügung.

Aktuell befinden sich dort folgende Ergebnisse:

  • Konsumentenverhalten und Marketingstrategie (M112)
  • Marktforschung (M113)
  • Marketing-Management Modulklausur (B32)
  • Einführung in die BWL (B101)

Stellenausschreibung für akademische Mitarbeiter im Forschungsprojekt

Ab Januar/Februar 2015 sind akademische Mitarbeiterstellen im BMBF-Forschungsprojekt des Lehrstuhls zu besetzen. Nähere Informationen finden Sie hier.

Promotion von Mathias Peyer

Dr. Mathias Peyer schließt sein Promotionsverfahren als Doktorand von Prof. Dr. Ingo Balderjahn mit der Bestnote „summa cum laude“ erfolgreich ab. Er promovierte zum Thema „Faires Konsumentenverhalten. Analyse von Einflussfaktoren auf die Kaufentscheidung und Zahlungsbereitschaft für faire Produkte“. Seine Buchveröffentlichung findet sich unter http://www.verlagdrkovac.de/978-3-8300-7754-1.htm.

Neues Buch zum Thema "Standortmarketing" erschienen

Das neue Buch von Prof. Balderjahn, Standortmarketing, ist als 2. Auflage neu erschienen! Weitere Informationen erhalten Sie hier.

 

Anschrift

August-Bebel-Straße 89
D-14482 Potsdam
Komplex Griebnitzsee - Haus 3
Prof. Balderjahn:
Tel: +49(0)331-977-3595
Fax: +49(0)331-977-3350
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mo.-Do: 10-11 und 12-15 Uhr
Freitag: 10-11

 

Für einen genauen Lageplan des Lehrstuhls klicken Sie bitte hier!