Lehrstuhl für Marketing an der Universität Potsdam

Sie befinden sich:

Bewerbungszeitraum für Bachelor- und Masterarbeiten

Bewerbungszeitraum für Bachelor- und Masterarbeiten endet am 06.10.2014 12Uhr.

Neues Buch zum Thema "Standortmarketing" erschienen

Das neue Buch von Prof. Balderjahn, Standortmarketing, ist als 2. Auflage neu erschienen! Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Promotion von Mathias Peyer

Dr. Mathias Peyer schließt sein Promotionsverfahren als Doktorand von Prof. Dr. Ingo Balderjahn mit der Bestnote „summa cum laude“ erfolgreich ab. Er promovierte zum Thema „Faires Konsumentenverhalten. Analyse von Einflussfaktoren auf die Kaufentscheidung und Zahlungsbereitschaft für faire Produkte“. Seine Buchveröffentlichung findet sich unter http://www.verlagdrkovac.de/978-3-8300-7754-1.htm.

Klausurergebnisse Sommersemester 2014

Im Bereich  Klausurergebnisse  stehen die ersten Ergebnisse zum Sommersemester 2014 zur Verfügung.

Aktuell befinden sich dort folgende Ergebnisse:

  • Konsumentenverhalten und Marketingstrategie (M112)
  • Marktforschung (M113)
  • Marketing-Management Modulklausur (B32)
  • Einführung in die BWL (B101)

Stoffeingrenzungen SoSe 2014

Aktuelle Stoffeingrenzungen für das Sommersemester 2014 finden Sie im Materialien-Download.

Zur Zeit befinden sich dort folgende Eingrenzungen:

MitarbeiterIn am Lehrstuhl Marketing I gesucht!

Der Lehrstuhl für Marketing I (Prof. Balderjahn) sucht ab sofort wieder studentische/wissenschaftliche Hilfskräfte für den Novemeber + Dezember 2014. Eine Anstellung nach diesem Zeitraum wird in Aussicht gestellt! Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.

 

Anschrift

August-Bebel-Straße 89
D-14482 Potsdam
Komplex Griebnitzsee - Haus 3
Prof. Balderjahn:
Tel: +49(0)331-977-3595
Fax: +49(0)331-977-3350
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mo.-Do: 10-11 und 12-15 Uhr
Freitag: 10-11

 

Für einen genauen Lageplan des Lehrstuhls klicken Sie bitte hier!