Lehrstuhl für Marketing an der Universität Potsdam

Sie befinden sich:

Marketingprojekt: kollaborativer, genügsamer und schuldenfreier Konsum (M114)

An einer Seminarteilnahme interessierte Studenten können sich vom 16.02.-22.03.2015 für das Projektseminar mit folgendem Formular verbindlich anmelden: Anmeldeformular.

Genauere Informationen zum Seminar finden Sie hier.

Stoffeingrenzungen

Aktuelle Stoffeingrenzungen für das Wintersemester 14/15 finden Sie im Materialien-Download.

Neues Buch zum Thema "Standortmarketing" erschienen

Das neue Buch von Prof. Balderjahn, Standortmarketing, ist als 2. Auflage neu erschienen! Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Frohes neues Jahr 2015

Wir wünschen unseren Studentinnen und Studenten ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015.

Promotion von Mathias Peyer

Dr. Mathias Peyer schließt sein Promotionsverfahren als Doktorand von Prof. Dr. Ingo Balderjahn mit der Bestnote „summa cum laude“ erfolgreich ab. Er promovierte zum Thema „Faires Konsumentenverhalten. Analyse von Einflussfaktoren auf die Kaufentscheidung und Zahlungsbereitschaft für faire Produkte“. Seine Buchveröffentlichung findet sich unter http://www.verlagdrkovac.de/978-3-8300-7754-1.htm.

Interview Prof. Balderjahn zum nachhaltigen Konsum

Das Interview finden Sie hier.

 

Anschrift

August-Bebel-Straße 89
D-14482 Potsdam
Komplex Griebnitzsee - Haus 3
Prof. Balderjahn:
Tel: +49(0)331-977-3595
Fax: +49(0)331-977-3350
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mo.-Do: 10-11 und 12-15 Uhr
Freitag: 10-11

 

Für einen genauen Lageplan des Lehrstuhls klicken Sie bitte hier!