uni-potsdam.de

Sie verwenden einen veralteten Browser mit Sicherheitsschwachstellen und können die Funktionen dieser Webseite nicht nutzen.

Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.

  • Lehrstuhl für Marketing II - Prof. Dr. Uta Herbst

Überblick Lehrveranstaltungen WiSe 2017/2018

Überblick & Informationen zu den angebotenen Lehrveranstaltungen im Wintersemester 2017/2018

Abschlussevent des MEPP bei Roland Berger

Der Marketing Excellence Pool Potsdam (MEPP) war am 19.07.2017 zu Gast im Berliner Office von Roland Berger.

mehr...

Studienergebnisse: "Wie verhandeln deutsche Politiker?"

Die Ergebnisse zur Studie "Wie verhandeln deutsche Politiker" wurden am Mittwoch, den 19. Juli, auf einer Pressekonferenz in Berlin im Haus der Bundespress

mehr...

Lehrstuhl für Marketing II auf der IACM in Berlin

Marie-Christin Weber und Maximilian Ortmann repräsentierten den Lehrstuhl auf der International Association for Conflict Management (IACM) Conference in Be

mehr...

Gastvortrag in der Lehrveranstaltung "Advanced Research Methods"

Am 04.07.2017 konnte der Lehrstuhl Herrn Andreas Arnegger zu einem Gastvortrag in der Lehrveranstaltung "Advanced Research Methods" begrüßen.

mehr...
Neuer Mitarbeiter am Lehrstuhl für Marketing II

Neuer Mitarbeiter am Lehrstuhl für Marketing II

Herr Benjamin Hebisch verstärkt ab sofort unser Lehrstuhl-Team. Wir heißen Herrn Hebisch herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Gemeinsames Doktorandenseminar an der Universität Hohenheim

Am 28./29.07.17 war der Lehrstuhl zu Gast am Lehrstuhl für Marketing & Business Development der Uni Hohenheim für ein zweitägiges Doktorandenseminar.

mehr...

Aktuelle Termine

31.07.2017, 14:15 - 15:15 Uhr, 3.06.H09

Klausur "Einführung in das Marketing"

01.08.2017, 14:30 - 16:00 Uhr, 3.06.H05

Klausur "Marketing-Management"

02.08.2017, 09:00 - 10:30 Uhr, 3.06.H05

Klausur "Verhandlungsmanagement"

07.08.2017, 15:00 - 16:30 Uhr, 3.06.H05

Klausur "Advanced Research Methods"

14.08.2017, 12:00 - 13:30 Uhr, 3.06.H02

Klausur "Strategisches Marekting & Business Development"

Bücher und Publikationen