Prof. (em.) Dr. Werner Jann
Foto: Fr. Karla Fritze
Herr Prof. (em.) Dr. Werner Jann

Herzlich Willkommen auf der Homepage von Werner Jann

Von 1993 bis 2015 war ich Inhaber des Lehrstuhls für Politikwissenschaft, Verwaltung und Organisation an der Universität Potsdam. Inzwischen ist Sabine Kuhlmann meine Nachfolgerin, aber ich unterstütze die Fakultät und den Bereich "Public Policy and Management/Politik, Verwaltung und Management" weiter als Seniorprofessor und als Emeritus.

Das bedeutet, dass ich u.a. weiter einige Projekte leite, weiter bei WIPCAD und PCPM aktiv mitarbeite, und gelegentlich auch Seminare für unsere Studierenden anbiete, und weiter unter der alten Adresse des Lehrstuhls erreichbar bin. Auf den folgenden Seiten können Sie sich über aktuelle Aktivitäten aber auch über einige Ergebnisse des alten Lehrstuhls informieren.

Werner Jann

PCPM

Potsdam Centrum für Politik und Management (PCPM)

Hier finden Sie alle Informationen PCPM betreffend