Erstsemesterbegrüßung 2017

In der Woche vom 9. bis zum 12. Oktober 2017 fand an der Juristischen Fakultät der Universität Potsdam die traditionelle Erstsemester-Begrüßungswoche statt. Der Fachschaftsrat Jura hatte dazu ein vielfältiges Programm organisiert: Fachvorträge von ProfessorInnen gaben einen ersten Einblick in die Welt des Jura-Studiums und durch die Vorstellung der einzelnen Organisationen und Hochschulgruppen lernten die neuen Studierenden ihre zukünftigen Ansprechpartner für alle Themen rund um das Studium kennen. Auch kommunikative Aspekte und das Kennenlernen untereinander kamen nicht zu kurz.

Wir wünschen allen Studierenden einen erfolgreichen Start in das Wintersemester 2017/18 und danken dem Fachschaftrat sowie allen Mitwirkenden für die gelungene und professionelle Organisation der Begrüßungswoche!