uni-potsdam.de

Sie verwenden einen veralteten Browser mit Sicherheitsschwachstellen und können die Funktionen dieser Webseite nicht nutzen.

Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.

English Drama Group - "The Craving"

EDG Potsdam

Inhalt des Theaterstücks Kleinstadt-Autor Terry Kyle Morris ist wirklich stolz auf sein emotional überschwängliches, 147-Seiten Skript. Schließlich hat er sein Herz und seine Seele hineingesteckt. Sein Agent May schafft es sogar, das Skript nach Hollywood zu verkaufen. Und so verschlägt es Terry nach Kalifornien, in der Hoffnung, seinen Traum zu erfüllen. Doch einmal dort angekommen, verändert sich alles…

Eintritt

5,00 €
3,00 € (ermäßigt)

Veranstaltungsart

Kulturveranstaltung

Sachgebiet

Allgemein
Allgemeine Hochschultermine
Anglistik und Amerikanistik
Kulturelle Begegnungsräume
Künste und Medien
Sprachen und Schlüsselkompetenzen

Universitäts-/ Fachbereich

Weitere Einrichtungen

Termin

Beginn
19.06.2017, 19:30 Uhr
Ende
19.06.2017, 21:30 Uhr
Tickets können im Voraus auf der EDG-Homepage reserviert werden.

Veranstalter

English Drama Group Potsdam

Ort

Universität Potsdam, Uni-Komplex Am Neuen Palais, Haus 12, Obere Mensa
Am Neuen Palais 10
14469 Potsdam
Lageplan

Kontakt

Benjamin Langner
Humboldtring 20
14473 Potsdam

Telefon 0162 15 45 262