uni-potsdam.de

Sie verwenden einen veralteten Browser mit Sicherheitsschwachstellen und können die Funktionen dieser Webseite nicht nutzen.

Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.

dance4you meets functional

Einmal im Jahr holen wir uns wahre Profis aus der Group-Fitness-Szene ins Haus und laden alle Fitness Fans herzlich ein, mit dabei zu sein. Ausgefallene Choreografien, aktuelle Musik und verschiedene Unterrichtsmethoden werden hier von Top-Presentern zum Besten gegeben. 2017 wird dabei ein besonderes Jahr, da die dance4you um unterschiedlichste Functional-Kurse (wie z.B. bodyweight oder deepWORK) erweitert wird.

Dieser Workshop ist sowohl für Teilnehmende geeignet, die einfach nur Spaß an guter Musik und tollen Choreografien haben als auch für TrainerInnen, die für ihre eigenen Kurse neue Ideen und Anregungen brauchen.

Sei dabei und nutze die Chance auf ein exklusives Training bei absolut angesagten Group-Fitness-Presentern.

Programm

Eventflyer

 

Wir möchten euch daraufhinweisen, dass während der Veranstaltung Foto- und Filmaufnahmen gemacht werden, die für Print- und Webveröffentlichungen der Universität Potsdam verwendet werden. Bitte sprecht die Fotografen bzw. die Personen des Filmteams an, wenn ihr nicht mit der Veröffentlichung einverstanden seid.

Nächster Termin: 4./5.11.2017

Zur Anmeldung geht's hier.

Kontakt

Anika Teickner

Verantwortliche Group Fitness

Die Presenter 2017

Bild: Sebastian Piatek
Bild: Natalya Kolesnikova
Bild: Alexey Vasilenko
Bild: Olga Morozova