11. October 2017

Onlinestudie zur Merkfähigkeit von Informationen aus Dokumentationen

Ihr habt nun die Gelegenheit, entspannt ohne großen Aufwand eine 0,5 VP-Stunde zu erhalten und/ oder an einer Verlosung von 2 Gutscheinen teilzunehmen, indem ihr euch ein kurzes Video (ca. 6 Min) anschaut und dazu ein paar Fragen beantwortet. Meine Studie beschäftigt sich mit der Merkfähigkeit von Informationen aus Dokumentationen und wird im Rahmen meiner Abschlussarbeit erhoben. Hierfür einfach bitte diesem Link folgen:

https://www.soscisurvey.de/uni-potsdam_neyjahr/

Bitte beachtet, dass die Studie nicht am Mobiltelefon bearbeiten werden kann. Ein Ausfüllen am PC, am Laptop oder am Tablet ist aber möglich.

Ich freue mich über jede Unterstützung und bedanke mich bei allen Teilnehmenden!


Weitere Eigenschaften:


  • Dauer: 10 Minuten
  • VP-Stunden: 0,5
  • Andere Vergütung:
    2 Gutscheine

Neue VP-Gesuche

25. January 2018

Online Studie Beeinflussung Verhalten


Hallo liebe Studierende, wir, ein kleines Team von Psychologiestudierenden der Friedrich-Schiller-Universität Jena, forschen im Bereich der Sozialpsychologie und suchen noch nach ... Details


25. January 2018

Online Studie Sozialpsychologie


Liebe Studierende, für meine Bachelorarbeit möchte ich euch gern zu einer Online-Studie (ca. 20 min) im Bereich der Sozialpsychologie einladen. Es geht gezielt um die eigene ... Details


25. January 2018

Online Fragebogen moralische Werte/politische Meinungen (vor allem Vegetarier*innen und Veganer*innen)


Hallo liebe Leidensgenoss*innen, ich bräuchte einmal eure Hilfe und zwar benötige ich noch unbedingt Personen, die in den nächsten Tagen etwas Zeit finden, um an einem ... Details